INFOS  zur  newborn-fotografie



Wann ist der beste Zeitpunkt für Neugeborenen-Fotografie?

Der perfekte Zeitpunkt für ein Neugeborenen-shooting ist zwischen dem 5. und 15.Lebenstag deines Babys! Es schläft nur in dieser Zeit so tief und entspannt, dass ein unkompliziertes Shooting möglich ist und wir es in solche „Posen“ bringen können, dass es ungestört weiterschläft und süße Fotos dabei entstehen können.

Wann sollte ich mich für ein Neugeborenen Shooting anmelden?
Am besten ist, du meldest dich so früh wie möglich an, spätestens aber zwei Monate vor dem Geburtstermin, damit wir euch vormerken können und dann auch 100% ein Termin für euch frei ist! Dass ein Baby nicht immer am genauen Termin kommt, ist klar und wird von uns miteinberechnet. Gleichzeitig können wir deine Wünsche und den Stil des shootings besprechen.

Was muss ich mitbringen?
Die Kleidung deines Babys muss nicht fototauglich sein, aber alles was dir gefällt bringe gerne mit ins Atelier (auch Decken, Tücher und Spielzeug). Wenn du und dein Partner mit auf das Bild möchten, bitte Kleidung für dich und deinen Partner- am besten neutrale helle und einfarbige Oberteile/Kleider oder Jeans anziehen oder mitbringen. 

Wo und wann findet das shooting statt? Wie lang dauert es?
In unserem Foto-Atelier in Gau-Algesheim. Für ausreichend Wärme ist gesorgt - Dein Baby wird nicht frieren,

wir werden dafür aber schwitzen, daher bitte luftige Kleidung anziehen!
Shooting Zeiten sind ausschließlich am Wochenende und beginnen und enden nach dem Takt des Neugeborenen.

 Jedes Neugeborene ist anders, und daher kann es schon mal länger dauern, daher bitten wir dich wenn möglich pünktlich zu kommen oder auch gerne schon 15 Minuten früher (um vielleicht auch noch eine „Last Minute Mahlzeit“ einzuplanen.

Im Normalfall dauert ein shooting zwischen 1 und 2 Stunden.

Wie geht es nach dem shooting weiter?
Du bekommst nach ein paar Tagen den Link zu deiner passwortgeschützten Online Galerie, die 2 Wochen für dich zur Verfügung steht. Auf dieser sind die Fotos, von denen du deine Bilder aussuchen und bestellen kannst.

Die Bezahlung erfolgt am Tag der Abholung.

 

 

Preise auf Anfrage.